Tauchschule Blue-Octopus wird 15!

Bereits vor 15 Jahren wurde die Tauchschule Blue Octopus aus Buchs/Aarau gegründet. Bis heute bildet sie Taucher mit PADI-Zertifikat aus und hat sich so zu einer der Erfahrensten Tauchschulen im Kanton Aargau etabliert.

Zum Jubiläum gibt es eine neue Staff-Bekleidung für Blue-Octopus. Für die Realisation geht ein herzliches Dankeschön an Sandy Bürgin von www.sun-design.ch . Wer auch mal die Unterwasserwelt kennenlernen, oder die Schwerelosigkeit erleben möchte oder einfach nur mal seine Ruhe unter Wasser geniessen will, meldet sich jetzt an zu den neuen Tauchkursen. Alle Daten findest Du jetzt online.Beginne am Besten mit dem PADI Open Water Diver (OWD) oder melde Dich für ein Schnuppertauchen. Tauchen bietet aufregende „Action“ sowie absolute Erholung. Unsere Tauchschule zeichnet sich durch ein abwechslungsreiches Ausbildungsprogramm mit versierten Tauchlehrern aus, das Dich bestens auf Dein Abenteuer vorbereitet. Wir bieten eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Ausbildung. Unser Ziel ist es, dass Du Dich unter Wasser wohl fühlst und die erforderlichen Fertigkeiten sowie das nötige Wissen erlernst, das einen guten Taucher auszeichnet. Sobald Du zertifiziert bist, beginnt das Abenteuer und Du kannst abtauchen und  die Unterwasserwelt geniessen. Unsere Tauchschule zeichnet sich aus durch hohe Flexibilität und die Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Die ersten Tauchkurse beginnen schon bald. Melde Dich jetzt an, damit Du Dir bestimmt einen Kursplatz sichern kannst. Gut Luft!

Making – Off „just for fun“!